3. Oktober 2017

Wir zünden die nächste Stufe – Mehr Power für die digitale Transformation

Heute ist ein grosser Tag für Terria Mobile: Wir freuen uns sehr, die nächste Stufe zu zünden und Teil von KPMG zu werden.

Als wir Terria Mobile vor über sechs Jahren gründeten, begann unsere Mission, Unternehmen in ihrer mobilen Transformation zu unterstützen, indem wir für sie hervorragende mobile Anwendungen kreierten und ihnen eine einzigartige Plattform boten, um effizient überzeugende mobile Erfahrungen zu schaffen und zu managen.

Mittlerweile haben wir unsere „LaunchBase“ zu einer leistungsstarken, preisgekrönten Mobile Experience Plattform ausgebaut. Unseren Kunden, eine Gruppe von renommierten globalen Unternehmen, haben wir geholfen, ihre Geschäfte mit Anwendungen aller Art zu mobilisieren, beispielsweise in Marketing, Verkauf, Aussendienst, Prozessdigitalisierung, VR / AR oder IoT.

Jetzt zünden wir die nächste Stufe. Mit KPMG, einem weltweit führenden Beratungsunternehmen mit enormer Kompetenz, erweitern wir unsere Möglichkeiten. Mit diesen vereinten Kräften können wir Kunden bei der digitalen Transformation nun noch besser unterstützen und umfassendere Lösungen anbieten.

Natürlich werden wir auch unsere “LaunchBase” Mobile Experience Plattform mit einer Fülle neuer Funktionen und Modulen stark erweitern.

Mit Terria Mobile als neue KPMG-Einheit profitieren unsere Kunden weiterhin von unserer persönlichen Beratung und unseren wegweisenden Mobillösungen, für die wir bekannt sind. Das gesamte Spektrum von KPMG im digitalen Bereich und ihre weltweite Expertise in allen Schlüsselindustrien ergänzt unser Angebot ideal.

Persönlich möchte ich anfügen, dass ich nicht stolzer auf unser Team sein könnte. Wir starteten Terria Mobile mit einem Traum, der Realität wurde. Gemeinsam haben wir ein erfolgreiches Unternehmen mit einer preisgekrönten Software geschaffen. Wir haben grossartige Kunden gewonnen, anspruchsvollste Projekte umgesetzt, sehr wertvolle Erfahrungen gesammelt und sind tief in die mobile Welt eingetaucht.

Zu guter Letzt bedanke ich mich ganz herzlich bei unseren Kunden, Partnern, Freunden, Familien und Unterstützern. Wir schätzen ungemein, dass sie uns alle auf unserer Reise begleiten, und freuen uns sehr über das, was noch kommt!

Die nächste Stufe ist gezündet: Willkommen bei kpmg.com/mobile

Beste Grüsse

Robin Wirz, CEO
& das Terria Mobile Team

Mehr Terria News

October 3 2017

We’re Firing Up the Next Stage – More Power for Your Digital Transformation

Today is a big day for Terria Mobile: We are very excited to announce that we are joining KPMG.

When we launched Terria Mobile over six years ago, we started out on a mission to support companies in their mobile transformation, by developing superb mobile applications, as well as by building a unique platform to efficiently create and manage winning mobile experiences.

In the meantime, we have expanded our “LaunchBase” into a powerful, award-winning Mobile Experience Platform, and we have helped our customers, a renowned group of leading global companies, to mobilize their businesses with applications of all kind, such as for marketing, sales enablement, process digitalization, VR/AR and IoT.

Now we are entering the next level. Joining KPMG, a globally leading advisory firm with an incredible wealth of expertise and power, will greatly broaden our abilities in supporting our customers in their digital transformation, enlarge our service offering, and hereby provide extensive end-to-end solutions, from strategy and design to implementation and beyond.

Of course, we’ll also massively expand the capabilities of our “LaunchBase” Mobile Experience Platform, introducing a host of new features and modules.

With Terria Mobile now being part of KPMG, our customers can still enjoy the personal senior advice and high quality digital solutions they are used to, now complemented with the full range of KPMG’s digital offering, including its expertise in all key industries around the world.

On a personal note, I couldn’t be any prouder of our team. We started Terria Mobile with a dream, and it has become a reality. Together we have built a successful company with a proven and award-winning software. We have won great customers, realized great projects, gained highly valuable experience, and dug deep into the mobile space.

Last but not least, I want to give a sincere thanks to our customers, partners, friends, families and supporters. We appreciate you being a part of our journey, and we’re very excited about what’s coming up!

Join us on the next level: Welcome to kpmg.com/mobile

Kind regards,

Robin Wirz, CEO
& the Terria Mobile Team

 

More Terria News