Consumerization

Mobile Begeisterung für alle!

 

Kontaktieren Sie uns

Machen Sie sie alle glücklich!

Alle – nicht nur Konsumenten – wollen dieselbe grossartige mobile Experience, die sie von ihren privaten Apps her kennen. Man nennt es “Consumerization”.

Machen Sie sie alle glücklich! LaunchBase™ bietet die Infrastruktur und die Tools, um für alle Arten von Apps und Nutzergruppen eine überzeugende User Experience zu liefern und zu optimieren. Intern wie extern, denn alle verdienen mobiles Glück!

Erfahren sie wie LaunchBase™ Sie dabei unterstützt, Ihre Nutzer happy zu machen: LaunchBase™ – Mobile Experience Management

Neue Möglichkeiten mit LaunchBase™

High-performance Infrastruktur, Analyse- und Kontroll-Features, sowie Aktualisierungs-Mechanismen für Content, Design und Funktionalität: Die LaunchBase™ Mobile Experience Plattform bietet alles für eine optimale User Experience wie auch neue Möglichkeiten in App-Design und -Management, inklusive Personalisierung und Kontext-Services.

Mehr über LaunchBase™ erfahren!

News

Terria Mobile und KPMG spannen zusammen

Wir werden Teil von KPMG, einem weltweit führenden Beratungsunternehmen mit enormer Kompetenz, und erweitern unsere Möglichkeiten. Mit vereinten Kräften können wir Kunden bei der digitalen Transformation noch besser und umfassender unterstützen.

mehr lesen

Handelszeitung: Die App-Piloten

Terria Mobile: Das Basler Startup will Grossfirmen helfen, ihre App-Angebote zu koordinieren. Zur wachsenden Kundschaft gehört inzwischen sogar das Parlament von Mexiko.

mehr lesen

Terria Mobile und KPMG spannen zusammen

Wir werden Teil von KPMG, einem weltweit führenden Beratungsunternehmen mit enormer Kompetenz, und erweitern unsere Möglichkeiten. Mit vereinten Kräften können wir Kunden bei der digitalen Transformation noch besser und umfassender unterstützen.

mehr lesen

Fragen Sie uns

Nehmen Sie mit uns jetzt Kontakt auf… und meistern Sie das mobile Universum.

Terria AG| Steinenvorstadt 30 | CH-4051 Basel | Schweiz | Telefon: +41 61 511 76 88

Consumerization

Great experience for all!

 

Get in touch

Make them all happy!

Not just consumers, but everyone from your customers to your partners and employees, demand the same great mobile experience that they are used to from their private apps. Without it, they just won’t use your apps. It’s called “Consumerization”.

Make them all happy! LaunchBase™ delivers the infrastructure and the tools to provide, manage and optimize the experience of all kinds of mobile initiatives. For external and internal apps, public or private: Everyone deserves mobile happiness!

Mobile Experience Platform for efficient app development and management

New Possibilities with LaunchBase™

High-performance mobile infrastructure, monitoring and control features, plus updating mechanisms for content, design and functionality. LaunchBase™ gives you everything to ensure an optimal user experience and opens up new possibilities in app design: From personalization features to context-based app concepts.

Find out more about LaunchBase™!

News

Terria Mobile Joins KPMG

We are joining KPMG, a globally leading advisory firm with an incredible wealth of expertise and power, which will greatly broaden our abilities in supporting our customers in their digital and mobile transformation.

read more

Handelszeitung: The App Pilots

Terria Mobile, the Basel-based start-up, wants to help large companies coordinate their app portfolios. The company’s growing list of customers now even includes the Mexican Parliament.

read more

Terria Mobile Joins KPMG

We are joining KPMG, a globally leading advisory firm with an incredible wealth of expertise and power, which will greatly broaden our abilities in supporting our customers in their digital and mobile transformation.

read more

Ask Us

 Get in touch now.... and master the mobile universe.