17. Juli 17

Die Redaktion des amerikanischen Technologie-Magazins CIOReview hat Terria Mobile in die Liste der “20 Most Promising ALM Solution Providers of 2017” gewählt.

Die CIOReview “Top 20 ALM Providers”-Liste wird jährlich erstellt und zeichnet die 20 weltweit vielversprechendsten Application Lifecycle Management-Firmen aus. Mit der Auszeichnung wird Terria Mobile mit seiner “LaunchBase – Mobile Experience Plattform”, als Leader im Bereich der mobilen ALM-Lösungen gewürdigt.

Jeevan George, Chefredaktor von CIOReview, schreibt hierzu: “Heute dominieren mobile Applikationen mehr denn je, und Unternehmen aller Branchen zählen zunehmend auf diese Plattform um bestehende Umsätze zu steigern und neue Einkommensquellen zu erschliessen. In diesem Szenario sind Application Lifecycle Management-Lösungen, welche die Entwicklung, Verwaltung und Governance von Softwareapplikationen unterstützen, zentral für die Planung, das Innovations- sowie das Portfolio-Management dieser Firmen.

Mit tausenden von ALM-Herstellern im Markt ist es für Unternehmen entscheidend die richtige Lösung zu finden. Unser hervorragendes Gremium bestehend aus CEOs, CIOs, VCs, Analysten und der CIOReview-Redaktion hat nun die top 20 ALM-Lösungsanbieter von 2017 auserkoren, welche innovative Technologien und Methodologien wie auch exzellente Kundennähe bieten. In unserem Selektionsprozess haben wir speziell auch die Fähigkeit der Anbieter, mit effizienten und effektiven Lösungen die heutigen Anforderungen zu erfüllen, und somit Mehrwert in den ALM-Markt zu bringen, bewertet.”

Robin Wirz, CEO von Terria Mobile, freut sich: „Für uns ist es eine grosse Ehre und erfüllt uns mit Stolz. Die Aufnahme in die Liste der “Top 20 ALM Solution Providers 2017” gibt und die Bestätigung, dass wir mit unserer Mobile Experience Plattform LaunchBase™ auf dem richtigen Weg sind, um Firmen bei der Mobilisierung ihres Geschäfts, wie auch dem Management ihres App Portfolios effizient zu unterstützen. Unser Fokus auf die mobile Experience birgt hierbei ein riesiges Potential, da die User Experience schliesslich der Schlüsselfaktor für jeglichen mobilen Erfolg ist. Dies gilt für das gesamte App-Portfolio, nicht nur für Marketing-Apps, denn die Consumerization treibt die Forderung nach einer grossartigen mobilen Experience bis tief in die Unternehmen hinein“.

Weitere Informationen: www.cioreview.com/terria_mobile

Mehr Terria News

July 17 2017

The editorial board of the American technology magazine “CIOReview” has selected Terria Mobile as one of the “20 Most Promising ALM Solution Providers of 2017.”

The CIOReview “Top 20 ALM Providers” list is published yearly, honoring the 20 most promising application lifecycle management companies globally. With this award, Terria Mobile with its “LaunchBase – Mobile Experience Platform” is being recognized as a leader in mobile ALM solutions.

Jeevan George, managing editor of CIOReview comments: “Today mobile applications have become more dominating than ever and enterprises from all industries are constantly relying on this platform to boost existing revenue streams and unlock new ones. In such a scenario, Application Lifecycle Management (ALM) solutions that deliver governance, development, and maintenance for application software are pertinent for enterprises that are focusing on planning, portfolio management, and idea management.

With thousands of ALM solution providers in the industry today, finding the right solution is often critical for enterprises. Our salient panel comprising of CEOs, CIOs, VCs, analysts, and CIOReview editorial board have selected the top 20 ALM Solution Providers of 2017 with the ability to develop innovative technologies and methodologies while offering outstanding customer service. In our selection process, we looked at the vendors’ capabilities to fulfill the need for cost-effective and tactile solutions that add value to the
ALM landscape.”

Robin Wirz, CEO of Terria Mobile, is delighted: “For us it’s a great honor and we feel proud. The recognition of being amongst the “20 Most Promising ALM Solution Providers of 2017” affirms us that we’re on the right track with our LaunchBase™ mobile experience platform, enabling our customers to successfully mobilize their business and manage their app portfolio in a structured and efficient manner. Particularly our focus on mobile experience bears a huge potential, as the user experience is the key success factor of any mobile application. This is true for the entire corporate app portfolio, not only for marketing and other public apps, as through “consumerization” the demand for a great and mobile experience is driven deep into the enterprise.”

More Information: www.cioreview.com/terria_mobile

More Terria News