Lösungen für Agenturen

Kreativität wird mobile Realität

Kontaktieren Sie uns

Bieten Sie Ihren Kunden das beste der mobilen Welt. Realisieren Sie höchst kreative Konzepte. Wir sind sind zu 100% auf “mobile” fokussiert und täglich an vorderster Front in diesem dynamischen Umfeld. Ob Sie neue Ideen umsetzen oder die beste User Experience gewährleisten möchten: Wir bringen Ihre mobile Kompetenz auf den nächsten Level.

Ob Support und Technologie, oder ein Outsourcing der gesamten App-Entwicklung, wir besitzen die Qualifikation, Technologien sowie ein attraktives Partnermodell, um Ihr Angebot an mobilen Lösungen zu perfektionieren.

App-Entwicklung, Beratung und Support

Unser “mobile”-spezialisiertes und erfahrenes Team bietet Ihnen Unterstützung rund um die App-Entwicklung, von überzeugenden Konzepten über mobiles Design zu Programmierung und Maintenance. Wir ergänzen und maximieren Ihre mobile Kompetenz und realisieren die komplexesten und verrücktesten Apps, die Sie sich ausdenken können.

Mehr erfahren

Neue Möglichkeiten mit LaunchBase™

High-performance Infrastruktur, Analyse- und Kontroll-Features, sowie Aktualisierungs-Mechanismen für Content, Design und Funktionalität: Die LaunchBase™ Mobile Experience Plattform bietet alles für eine optimale User Experience wie auch neue Möglichkeiten in App-Design und -Management, inklusive Personalisierung und Kontext-Services.

Mehr über LaunchBase™ erfahren!

News

Terria Mobile und KPMG spannen zusammen

Wir werden Teil von KPMG, einem weltweit führenden Beratungsunternehmen mit enormer Kompetenz, und erweitern unsere Möglichkeiten. Mit vereinten Kräften können wir Kunden bei der digitalen Transformation noch besser und umfassender unterstützen.

mehr lesen

Handelszeitung: Die App-Piloten

Terria Mobile: Das Basler Startup will Grossfirmen helfen, ihre App-Angebote zu koordinieren. Zur wachsenden Kundschaft gehört inzwischen sogar das Parlament von Mexiko.

mehr lesen

Terria Mobile und KPMG spannen zusammen

Wir werden Teil von KPMG, einem weltweit führenden Beratungsunternehmen mit enormer Kompetenz, und erweitern unsere Möglichkeiten. Mit vereinten Kräften können wir Kunden bei der digitalen Transformation noch besser und umfassender unterstützen.

mehr lesen

Fragen Sie uns

Nehmen Sie mit uns jetzt Kontakt auf… und meistern Sie das mobile Universum.

Terria AG| Steinenvorstadt 30 | CH-4051 Basel | Schweiz | Telefon: +41 61 511 76 88

Agency Solutions

Unleash your mobile creativity!

Get in touch

Offer your customers the best of the mobile universe. We eat, sleep and drink “mobile”, and are on the forefront of mobile technologies every day. Whether it’s in finding new ideas or by ensuring a convincing user experience: we bring your mobile capabilities to the next level.

Whether you’re looking for specialized support or seek to outsource app development altogether, we have the skills and technology to let you excel in mobile solutions.

Development Services

Our highly experienced team supports you all around mobile application development, from convincing mobile concepts, to mobile design to programming and maintenance. We maximize your “mobile” creative options and create the niftiest and craziest apps that you can come up with.

Learn More

Mobile Experience Platform for efficient app development and management

New Possibilities with LaunchBase™

High-performance mobile infrastructure, monitoring and control features, plus updating mechanisms for content, design and functionality. LaunchBase™ gives you everything to ensure an optimal user experience and opens up new possibilities in app design: From personalization features to context-based app concepts.

Find out more about LaunchBase™!

News

Terria Mobile Joins KPMG

We are joining KPMG, a globally leading advisory firm with an incredible wealth of expertise and power, which will greatly broaden our abilities in supporting our customers in their digital and mobile transformation.

read more

Handelszeitung: The App Pilots

Terria Mobile, the Basel-based start-up, wants to help large companies coordinate their app portfolios. The company’s growing list of customers now even includes the Mexican Parliament.

read more

Terria Mobile Joins KPMG

We are joining KPMG, a globally leading advisory firm with an incredible wealth of expertise and power, which will greatly broaden our abilities in supporting our customers in their digital and mobile transformation.

read more

Ask Us

 Get in touch now.... and master the mobile universe.

Terria AG| Steinenvorstadt 30 | CH-4051 Basel | Switzerland | Phone: +41 61 511 76 88